Grau Isegrim´s by regine schwellnus

Racoon-Revier02Noki-verbellenFarouk

bookblk

 

Farouk vom Wolfsheim

IMG_8783

 

Vater

Phalko vom Weinbergblick

 

Mutter

Noditha vom Teufelsgrund

 

SZ-Nummer

2234630

 

Wurftag

30. März 2009

 

Farbe

schwarz, braune Abzeichen

 

Zuchtwert

73

 

HD-Befund

normal

 

ED-Befund

normal

 

Ausb.-Kennz.

 

 

Zuchtbewertung

sg

 

Körklasse

 

Inzucht 3 - 3 Fina vom Hainpark


Phalko Weinbergblick   Symbol Video05

Phalko vom Weinbergblick

Cherokee von den Wölfen

Ahron von Granit Rose

Fina vom Hainpark

Ines vom Weinbergblick

Iwo vom Bleichen Sand

Mona vom Haus Pixner


noditha_teufelsgrund02   Symbol Video03

Noditha vom Teufelsgrund

Andy von der Lemper Heide

Neck von der Maineiche

Fina vom Hainpark

Emma vom Teufelsgrund

Ajax vom Haus Pixner

Cindy von der Rappacher Höhe

07. Juni 2011 

So langsam entwickelt sich Farouk zu einem stattlichen Rüden mit einer enormen Ausstrahlung. Es macht irre viel Spass, mit ihm zu arbeiten,auch wenn es nicht immer leicht ist, seinen Trieb zu bändigen.

comp_IMG_5758 comp_IMG_5766
comp_IMG_5825

09.Oktober 2010 Aufnahme vom Rücken, alles einwandfrei

comp_IMG_5770 comp_IMG_5771
comp_IMG_5813
Farouk Rücken comp_IMG_400502

06.Sept. 2009  - Farouk ist voll in der Zahnung

Also gab es Wellness am Strand. Er ist eine richtige Wasserratte geworden und ich muss aufpassen, dass er mir nicht ertrinkt. Denn wenn er sein Triebziel in den Wellen verloren hat, kommt er freiwillig nicht wieder raus! !

DPP_0141 DPP_0142
DPP_0140
DPP_0138

31.August 2009 - ...ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!!!!!!

!

IMG_029502

09.Juni 2009 - Photoshooting

Ich besuche an der Volkshochschule in Kiel einen Photokurs. Als das Thema Portrait an der Reihe war, konnte ich meinen Sohn Aaron nur übereden als Model mitzukommen, wenn Farouk auch mit dabei sein kann. Ich war anfangs echt skeptisch, aber die Beiden haben es super gemacht. Die vielen Leute, die vielen Blitze, hier ein Lichtkegel usw. waren für Farouk und Aaron überhaupt kein Problem!!!

IMG_924002 IMG_9253
IMG_9294

06.Juni 2009 - Am Strand

Der erste Ausflug an den Strand war echt aufregend. Neue Geräusche, leckere Algen, ein paar tote Krebse und Quallen und merkwürdiges Wasser welches man nicht trinken kann! Farouk hat viele neue Dinge entdeckt und mit Anoki und den Kindern gespielt. Völlig mühde und erschöpft ist er wieder zuhause angekommen und braucht erst einmal seinen Schönheitsschlaf.

IMG_9211
IMG_9204

31. Mai 2009 ca. 18.00Uhr - Wir sind zuhause angekommen.

Genug der Aufregung. Nach kurzem Umräumen der Wohnung hatten unserer Sohn Aaron und ich uns entschieden, die ersten Nächte mit Farouk gemeinsam zu verbringen. Nach kurzer Nacht und einigen Kämpfen mit einem ausrangierten T-Shirt hat Farouk dann am nächsten Morgen auch unseren Racoon kennen gelernt.
Dank der guten Aufzucht hatte der kleine Wolfsheimer keine Probleme, sich in seiner neuen Welt zurechtzufinden.

IMG_8932
IMG_905202

30./31. Mai 2009 - Endlich war es soweit !!!     Wir konnten endlich unseren Wolfsheimer abholen

Vielen Dank an Axel Dutschke für seine Gastfreundschaft und vor allem vielen Dank für die hervorragende Aufzucht.
Wir hatten ein super Wochenende mit ein bisschen Hundesport und Fachsimpelei rund um den Hundesport. Axel hat es geschaft, alle Welpenabnehmer und ein paar Freunde an diesem Wochenende zu versammeln. So kamen viele nette und interessante Stunden
zusammen. Auch konnten wir ein paar wirklich tolle Hunde sehen, die zum Teil aus Axel`s Nachzucht stammen.

Vielen Dank noch einmal und mach weiter so !!!!

IMG_8777
IMG_8919

Mehr über den Zwinger vom Wolfsheim hier

IMG_8847